Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Polizei plant keine Extra-Kontrollen zum «Carfreitag»

Potsdam (dpa/bb) - Die Brandenburger Polizei plant am Karfreitag keinen Kontrollschwerpunkt bei Veranstaltungen der Autotuner-Szene. Die Beamten führten allerdings landesweit Kontrollen im Rahmen des...

Verhandlungen bei BVG vertagt: Nächster Termin am 10. April

Berlin (dpa/bb) - Im Tarifkonflikt bei den Berliner Verkehrsbetrieben gibt es auch nach der dritten Verhandlungsrunde kein Ergebnis. Die Gespräche seien am Donnerstagnachmittag erneut...

Webcam filmt Fischadler an Groß Schauener Seen

In einer Webcam an einem Horst in Sielmanns Naturlandschaft in Storkow war am Mittwoch ein Fischadler zu sehen. Offenbar ist das Tier früher in der Region eingetroffen, als zu erwarten war.

«Welt»-Journalistin Rosenfeld wechselt zu Steingarts Pioneer

Sie ist eine der bekanntesten Journalistinnen bei Axel Springer. «Welt am Sonntag»-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld verlässt jetzt das Haus.

Kinderpornografie verbreitet: Mann zu Haftstrafe verurteilt

Potsdam (dpa/bb) - Ein 57-Jähriger ist vor dem Landgericht in Potsdam zu einer Haftstrafe von sieben Jahren und acht Monaten mit anschließender Sicherungsverwahrung verurteilt...

«Ab ins B!»: Es muss nicht immer Mitte sein

Den Alex kennt jeder, die Gedächtniskirche auch. Berlin will zeigen, dass es auch in vielen Bezirken jenseits von Mitte einiges zu entdecken gibt.