Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Ex-Profi Max Kruse will in Berliner Kreisliga kicken

Seine Profi-Laufbahn hat Max Kruse beendet. Ganz fern kann er dem Fußball aber offensichtlich nicht bleiben. Jetzt will er in der Hauptstadt zurück auf den Platz.

Frau soll Haare einer Reisenden angezündet haben

Berlin (dpa/bb) - Eine Frau soll einer Reisenden am Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin die Haare angezündet haben. Die 39-Jährige wurde am Mittwochmorgen vorläufig...

Kampagne ruft zu Aktionen gegen rechts auf

Potsdam (dpa/bb) - Mit einer neuen Kampagne ruft ein breites Organisations-Bündnis in Brandenburg zu Aktionen gegen Rechtsextremismus auf. Gerade im Wahljahr müssten viele Menschen...

Anstieg von Schulen und Ausbildung für Gesundheitsberufe

In Zukunft werden wegen des demografischen Wandels nicht nur mehr Ärzte gebraucht, auch Pflegekräfte, Physiotherapeuten oder Labortechniker fehlen. Für Brandenburg gibt es gute Nachrichten.

Polizei registriert knapp 700 Verstöße

Potsdam (dpa/bb) - Während der bundesweiten Kontrollaktion hat die Brandenburger Polizei zwischen Montag und Mittwoch insgesamt 675 Verstöße festgestellt. Insgesamt seien in Brandenburg an...

Lars Eidinger bekommt Lob von seinem Vorbild DJ Hell

Der Schauspieler legt regelmäßig als DJ auf - wie zum Beispiel in Bochum. Dort traf er auf sein großes musikalisches Idol DJ Hell.