Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Ticketverkauf für Berliner Theatertreffen startet

Am 2. Mai startet das Berliner Theatertreffen. Nun können Tickets gekauft werden.

Weg frei für Flüchtlingsunterkünfte auf Tempelhofer Feld

Auf dem Tempelhofer Feld können neue Container für Geflüchtete aufgebaut werden. Das Abgeordnetenhaus schuf nun die rechtliche Grundlage dafür.

Berliner Abgeordnetenhaus beschließt Richteranklage

Berlin kann nun besser reagieren, wenn ein Richter oder eine Richterin gegen die Verfassung verstößt. Im Parlament stimmte eine breite Mehrheit für die neue Regelung.

Ex-Profi Max Kruse will in Berliner Kreisliga kicken

Seine Profi-Laufbahn hat Max Kruse beendet. Ganz fern kann er dem Fußball aber offensichtlich nicht bleiben. Jetzt will er in der Hauptstadt zurück auf den Platz.

Frau soll Haare einer Reisenden angezündet haben

Berlin (dpa/bb) - Eine Frau soll einer Reisenden am Bahnhof Zoologischer Garten in Berlin die Haare angezündet haben. Die 39-Jährige wurde am Mittwochmorgen vorläufig...

Kampagne ruft zu Aktionen gegen rechts auf

Potsdam (dpa/bb) - Mit einer neuen Kampagne ruft ein breites Organisations-Bündnis in Brandenburg zu Aktionen gegen Rechtsextremismus auf. Gerade im Wahljahr müssten viele Menschen...