Große Aldi-Markt-Neueröffnung

Andrang zur Markt-Einweihung.

Gemeinsam mit hunderten von Kunden hat das ALDI Team am 12.10.2017 seinen neuen Markt in Berlin-Mitte, Berolinastraße 7, eröffnet. Einer der Höhepunkte war das große Eröffnungsgewinnspiel. Frau Müller aus Berlin zog dabei das große Los und gewann den Hauptgewinn: den ALDI Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro. Pünktlich zur Eröffnung um 8:00 Uhr bildete sich vor dem ALDI Markt in Berlin-Mitte, Berolinastraße bereits eine lange Schlange.

Früh aufstehen lohnte sich an diesem Donnerstag, schließlich warteten auf die ersten 100 Kunden viele attraktive Preise. Neben den Gewinnen, wurden Kunden ganztägig mit frischem Kaffee versorgt und konnten Smoothies schlemmen. Filialverantwortlicher Robert Steinberg freute sich über die zahlreichen Kunden, die zur Eröffnung gekommen sind: „Das ist wirklich ein besonderer Tag gewesen, den wir gerne mit unseren Kunden zusammen feierten. Wir hoffen, dass sich alle in der neuen Filiale wohl gefühlt haben.“

Red.

WEITERSAGEN