Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Parteien bekräftigen Absage der Zusammenarbeit an AfD

Nach seiner Wahl fordert der gewählte künftige AfD-Landeschef Springer ein Ende der Brandmauer der übrigen Parteien zur AfD und bietet eine Zusammenarbeit an. Die anderen Parteien reagieren.

Berlins Fußgängerampeln bekommen zusätzliche Anzeige

Die Ampel ist für sie bereits rot, aber auf der Straße sind noch Fußgänger. Wie viel Zeit bleibt ihnen dann? Dafür soll es in Berlin bald eine Lösung geben - die allerdings nur schrittweise kommt.

Justizministerin übt deutliche Kritik an Lauterbachs Politik

Brandenburgs Justizministerin will mit Blick auf die geplante Cannabis-Legalisierung Schnellschüsse verhindern. Sie übt deutliche Kritik am Agieren des Bundesgesundheitsministers.

Christen, Juden und Muslime gemeinsam beim Fastenbrechen

Berlin (dpa/bb) - Mitten im muslimischen Fastenmonat Ramadan haben Anhänger verschiedener Religionen in Berlin ein Zeichen der Gemeinsamkeit gesetzt. Etwa 100 Christen, Juden und...

Gericht entscheidet über Auflagen für Protestcamp

Potsdam (dpa/bb) - Das Verwaltungsgericht in Potsdam entscheidet am Dienstag über die Auflagen für das Protestcamp am Tesla-Werk in Grünheide. «Nach Stand der Dinge...

Schimpftirade gegen Drosten: Möglicherweise Urteil

Das Amtsgericht Waren verhandelt einen unschönen Vorfall auf einem Campingplatz, bei dem der Virologe Drosten laut Staatsanwaltschaft extrem beschimpft wurde. Der wehrte sich mit einer Anzeige.