Uuuups ... Fehler 404
Es tut uns leid, die gesuchte Seite existiert nicht.
Gehen Sie zu Startseite

Die neuesten Beiträge

Kriegswaffen bei mutmaßlichem Reichsbürger gefunden

Berlin (dpa/bb) - Bei Ermittlungen gegen einen mutmaßlichen sogenannten Reichsbürger hat die Berliner Polizei am Donnerstag mehrere Objekte in Berlin und Brandenburg durchsucht und...

Hallervorden äußert sich zu Antisemitismusvorwürfen

Dieter Hallervorden postete ein Video und löste damit ein breites Medienecho aus. Online bekommt er viel Zuspruch, aber auch Antisemitismusvorwürfe werden laut.

Tesla-Protestcamp: Polizei will Begründung einreichen

Grünheide/Potsdam (dpa/bb) - Noch knapp vor dem Verstreichen der einmonatigen Frist will das Land Brandenburg fehlende Unterlagen zu einer Beschwerde gegen eine Gerichtsentscheidung zum...

Ticketverkauf für Berliner Theatertreffen startet

Am 2. Mai startet das Berliner Theatertreffen. Nun können Tickets gekauft werden.

Weg frei für Flüchtlingsunterkünfte auf Tempelhofer Feld

Auf dem Tempelhofer Feld können neue Container für Geflüchtete aufgebaut werden. Das Abgeordnetenhaus schuf nun die rechtliche Grundlage dafür.

Berliner Abgeordnetenhaus beschließt Richteranklage

Berlin kann nun besser reagieren, wenn ein Richter oder eine Richterin gegen die Verfassung verstößt. Im Parlament stimmte eine breite Mehrheit für die neue Regelung.